"umdenken" - Frauenseminar an der Ostsee mit Einzelcoaching

23. und 24. November 2019 (Wochenende)

Dieses Seminar richtet sich an Frauen, die ihre aktuelle Situation betrachten und umdenken möchten. Als Ehefrau, Partnerin, Mutter, Tochter, Chefin, Kollegin, Freundin, spielen wir täglich Rollen. In jeder dieser Rollen sind wir angepasst, um all unseren Anforderungen gerecht zu werden.

Wir stecken die eigenen Bedürfnisse zurück, denken an uns selbst zuletzt. Wir funktionieren, bis wir die Grenzen unserer Kraft erreichen.

Auch unsere Ernährung kommt dabei oft zu kurz – wir essen, was uns nicht bekommt und wundern uns über Gewichtszunahme und Unwohlsein.

Die Ostsee ist der ideale Ort, um den Kopf frei zu kriegen.


Umdenken - wie soll das gehen?

Ausführliche Informationen, Inhalte, Ablauf & Kosten finden Sie auf der Website meiner Kooperationspartnerin Susanne Theune von der ideenreich gmbh/Heiligenhafen: www.umdenken.net.

Seminarleitung & Anmeldung

Susanne Theune
Psychologische Beraterin & Systemischer Coach
Telefon: 0176 1888 1999
E-Mail: jetzt@umdenken.net

Veranstaltungsort

ideenreich gmbh
Am Hafen
Heiligenhafen

Im roten Turm direkt neben der Fischhalle, Zugang von der Rückseite, Wegbeschreibung siehe www.ideenreich.io.

Bildnachweis: pixabay

Logo
JavaScript ist nicht verfügbar. Damit sind einige Funktionen der Webseite nicht ausführbar.